Neue Tanzkurse 2017 für WEB 175

Fuldas Salsa Event 2018

02. - 04.11.2018 

Event Flyer 2018 Detlef 175px

 

MeaMea Lounge

jeden Montag

Salsa After Work

Salsa Montag NEU 2018 175

Eintritt frei!

Willkommen bei 2danceSalsa

Detlef Versuch Webseite


Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Salsa Tänzer und bieten seit 2004 in Fulda regelmäßige Salsa Tanzkurse im New York Style, vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen an.  

Beim Salsa tanzen kann man alles loslassen und sich von der Musik und der Bewegung mitreißen lassen. Die fröhlichen Gesichter auf der Tanzfläche sind der beste Beweis.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Salsa tanzen lernen kann, ob jung oder alt. Diesen feurigen Rhythmen kann man sich nur schwer entziehen, denn Salsa ist der Inbegriff von Lebensfreude und Spaß an der Bewegung. Sie lernen bei uns viele nette Leute kennen, Salsa tanzen verbindet.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Spaß beim Tanzen!

VAMOS A BAILAR !

Schrift Detlef Kopie 

10 Jahre 2danceSalsa 2004 - 2014

Salsa in Fulda auf Facebook

fbWir sind eine große offene Gruppe von Tänzerinnen und Tänzern in Fulda, die sich treffen, um beim Tanzen Spaß zu haben. Es sind alle herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und mitzumachen!

Momentan treffen sich Fuldas Salseras und Salseros Montags und jeden 1 Samstag in der MeaMea Lounge (Bahnhofstr. 3, Fulda)

http://www.facebook.com/salsa.in.fulda   www.facebook.com/2danceSalsa

 

 

Die Salsa Szene in Fulda als Video

News

Die nächsten Kurse

Anfänger Wochenend Kurs am 01/02. Oktober 2011

Mittelstufe Wochenend Kurs am 08/09. Oktober 2011

Salsa After Work
Medusa Fulda
Jeden Montag ab 21 Uhr

Salsa Party
Mea Mea Lounge
Jeden 1 Samstag im Monat ab 21 Uhr


Salsa Boote 2010
Offenbach, Salsa Boat Ride
2011

Frankfurt, Salsa on Board
2011

 

Impressum

Hinweise zu den Inhalten unseres Onlineangebotes

Alle Inhalte sind nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und veröffentlicht worden. Wir übernehmen dennoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Wir haften nicht für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden. Dies gilt auch für Folgeschäden.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Etwaige Produktinformationen sind nur für Nutzer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt, auch wenn Nutzer außerhalb der Bundesrepublik Deutschland Zugriff auf diese Informationen haben. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Links und Verweise

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, haften wir nur dann, wenn wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Wir erklären daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Foren und Schwarzen Brettern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


Urheber- und Kennzeichnungsrecht

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein bei uns als Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.


E-Mail

Wenn wir oder einem unserer Mitarbeiter unter dieser Domain E-Mails gesendet werden, ist zu beachten, dass die Datenübertagung von E-Mails über das Internet ungesichert erfolgt und die Daten soweit von Unbefugten zur Kenntnis genommen und auch verfälscht werden können.

Wir raten daher ausdrücklich von dem Versand von E-Mails mit schutzwürdigem Inhalt ab.


Rechtswirksamkeit des Haftungsausschlusses

Sollten einzelne Teile oder Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in Inhalt und Gültigkeit unberührt.

Das Unternehmen ist nach § 19 UStG als Kleinunternehmen eingestuft und weist in Rechnungen daher keine MwSt. aus.

Detlef Josten
Schwalbengasse 7

36041 Fulda

0661/23139